Dachdecker (m/w/d)
1 Lehrstelle in Vollzeit

Betrieb
Gebr. Otto Bedachungen GmbH
Aachener Str. 624
50226 Frechen


10 Gründe Dachdecker/in zu werden

1. Immer an der frischen Luft: Du bist in Deinen Job stets an der frischen Luft, so bleibst du Fit
2. Gute Aussicht & Vielseitigkeit: Dein Tätigkeitsbereich erlaubt es Dir die Welt von oben zusehen und in vielen Bereichen zuzuarbeiten mit verschiedenem Material.
3. Teamarbeit: Du hast tolle Kollegen und Kolleginnen! Nur im Team kann ein Dach gedeckt werden.
4. Krisensichere Zukunft: Du bist immer und überall gefragt im Handwerk. Zu jeder Zeit brauchen die Menschen dich als Dachdecker.
5. Karrieren Möglichkeiten: Fortbildungen gehören in deiner Zeit dazu, um immer auf dem neusten Stand zu sein. Führerschein Erweiterungen gehören auch dazu. Bauführer Entscheidungen auf der Baustelle zu planen und zu endscheiden.
6. Hohes Ausbildungsgehalt: Im Vergleich zum gesamten Handwerk erhältst du eine überdurchschnittlich hohe Ausbildungsvergütung.
7. Du interessierst dich für Klimaschutz: Du trägst zum Klimaschutz bei, indem Du nachhaltige Dämmtechnik, Klimaneutrale Solarenergie sowie intelligente Gebäudehüllen installierst.
8. Neueste Technologien: Selbst in Krisenzeiten wird gebaut und Nachfrage nach umweltfreundlichen Bauweisen wächst.
9. Handgriffe fürs Leben: Dein erlerntes Handwerkliches Wissen kannst du auch zuhause und in verschieden Situationen einsetzen, was dir im Leben echt gut weiter Helfen kann.
10. Vielfältigkeit: Verschiedene Kunden, Materialien und Maschinen wirst du sehr viele verschiedene Bereich mit Arbeiten. Langeweile ist mit dieser Abwechslung ausgeschlossen!!

Jeden Tag neue Häuser, neue Menschen und neue Aufgaben. Ausbildung (m/w/d) zum Dachdeckergesellen in Pulheim Brauweiler gesucht! Bock auf Dach? Dann sei am Start! We want you! Praktikum oder Ausbildung bei der Firma Otto Bedachungen Eine warme Hütte ist ja nicht das Verkehrteste. Dach drauf, dicht machen und gut. Ist aber kein „Mal eben“. Jedenfalls nicht, wenn wir das machen. Und darum brauchen wir Leute, die genauso viel Bock auf Dach haben wie wir. Denen es Spaß macht, den Menschen ein richtig schönes Zuhause zu zimmern. Eins, in dem von oben nix durchkommt, die Wärme da bleibt, wo sie ist und das von allen Seiten auch noch top aussieht. So ein Typ bist du? Dann bewirbt dich jetzt um einen Ausbildungsplatz bei uns. Oder doch lieber erst mal ein kurzes Praktikum? Das liegt ganz bei dir und nimm deine Zukunft in die Hand . Was wir dir als Azubi bieten? Übernahmegarantie: Wenn du deine Gesellenprüfung am Ende der Ausbildung mindestens mit einer Drei bestehst, hast du sehr gute Chancen fest ins Team aufgenommen zu werden. Und keine Sorge: Wenn du bei uns lernst, packst du die Drei mindestens. Faires Gehalt: Die Ausbildung bei uns ist nicht nur spannend auch Vielseitigkeit , sondern auch lukrativ in deine Zukunft. Als angehender Dachdecker leistest du was – und kannst dir was leisten. Spannende Arbeitswelten: Wir lernen jeden Tag neue Häuser/Baustellen, neue Menschen, neue Möglichkeiten und vielfältige Produkte kennen – Langeweile im Job? Nicht bei uns Korrekte Arbeitszeiten: Morgens ran, nachmittags raus – wir arbeiten produktiv. Du auch? Dann hast du dir deinen rechtzeitigen Feierabend auch jeden Tag neu verdient. Du passt zu uns ins Team der Jungen Firma Otto Bedachungen, wenn Dir beim Blick übern Tellerrand nicht gleich schwindelig wird, Du auch an kühlen Tagen die Nase gerne in den Wind hältst, Du in einem Team bestens zurecht kommst, Du gerne mit und für Menschen arbeitest, Du im Sinne unserer Kunden denkst, Du nie müde wirst, eigene Ideen zu entwickeln Du die Karriereleiter sprichwörtlich hochsteigen willst und einen sichere platz in deine Zukunft willst. Sag mal … worauf wartest du eigentlich noch? Bewerbe dich jetzt!

Stellenantritt
01.08.2022
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • schriftlich
  • telefonisch

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  371

Weitere aktuelle Stellen