Abgesagt
guukaa - stock.adobe.com

Bewerbungen für die angebotenen Ausbildungsstellen können dennoch eingereicht werden. Azubi-Speeddating abgesagt

Leider erfordert die aktuelle Lage in NRW - bezüglich der Ausbreitung des Coronavirus -  das Azubi-Speeddating am 17. März 2020 im RheinEnergie Stadion abzusagen. Wir bedauern dies sehr.

Nach Einschätzung der Handwerkskammer muss mit deutlich weniger Teilnehmenden gerechnet werden als sonst. Hinzu kommt das Risiko für alle Beteiligten sowie die enormen Schwierigkeiten bei der Rückverfolgung etwaiger Ansteckungen. Unter Umständen wird es einen Ersatztermin geben. Darüber informiere wir Sie gerne, sobald wir Näheres wissen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Interessierte Jugendliche können gerne ihre Bewerbungsunterlagen (s. Betriebsliste) unserer Ausbildungsvermittlerin Christina Lenke, lenke@hwk-koeln.de, zukommen lassen.