Die Handwerkskammer zu Köln hat mit der neuen Broschüre „Berufseinstieg ins Handwerk“ ein kompaktes und modernes „Handout“ für die Schülerinnen und Schüler, Eltern und alle sonstigen Interessierten geschaffen.

Die Broschüre wurde gemeinsam von der Ausbildungsberatung der Handwerkskammer und dem Goldenberg Berufskolleg in Hürth erstellt und gibt einen Überblick über die Ausbildungsberufe im Handwerk, wertvolle Tipps für den Bewerbungsprozess und die Ansprechpartner/-innen sowie Beratungsmöglichkeiten der Kammer zum Thema Berufsausbildung.

Bei Rückfragen oder Hinweisen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Ausbildungsberatung

Telefon: 0221/20 22-251/344