2Talente-im-Dialog
Rhein-Sieg-Kreis

Chancen nutzen - neue Fachkräfte und Azubis anwerben!Talente im Dialog - Berufstarterbörse im Rhein-Sieg-Kreis

Zum 9. Mal findet am 05.09.2022, in der Zeit von 9 - 16 Uhr, die Berufsstarterbörse „Talente im Dialog“ statt. Ziel ist, Unternehmen und Institutionen aus der Region Bonn/Rhein-Sieg mit Nachwuchstalenten an einen Tisch zu bringen.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht das persönliche Gespräch zwischen Schülerinnen und Schülern, Fachkräften und potenziellen Arbeitgeberinnen und Arbeitgebern.

Die Schulen im Umkreis sind über „Talente im Dialog“ informiert. Sie sind aktiv in die Werbung mit einbezogen, indem sie die Schülerinnen und Schüler informieren und motivieren, die Börse zu besuchen. Der Eintritt ist kostenlos!

Von den ausstellenden Unternehmen/Institutionen wird ein Beitrag in Höhe von 350 Euro zzgl. gesetzlicher MwSt. erhoben. Darin enthalten sind die Ausstellungsstandards, ein umfangreiches Werbekonzept und das Aussteller-Catering incl. Standgetränken.

Veranstaltungsort:
Rhein Sieg Forum (ehemals Rhein-Sieg-Halle)
Bachstraße 1
53721 Siegburg