Masken, Kittel & CO
Handwerkskammer zu Köln

CORONA-KRISE: UNSER HANDWERK HILFT

Das Handwerk ist vielfältig. Das Handwerk ist regional. Das Handwerk ist für Sie da!

Die Handwerkskammer zu Köln sieht es in der Corona-Krise als ihre zusätzliche Aufgabe an, Handwerksunternehmen zu unterstützen, die sich in diesen schwierigen Zeiten neuen Dienstleistungen widmen, neue Produkte anbieten oder neue Vertriebswege nutzen. Mit dieser Online-Plattform möchte sie der Aufgabe nachkommen.

Insbesondere möchten wir systemrelevante Bereiche unserer Gesellschaft unterstützen und so unseren Beitrag für eine solidarische Gemeinschaft leisten.

Tragen Sie sich kostenfrei in das Formular ein, und wir erfassen Ihr Angebot schnellstmöglich in unserer Auflistung.

Oder sind Sie auf der Suche nach Masken, Kitteln und weiteren Angeboten regionaler Handwerksbetriebe? Dann finden Sie auf den folgenden Seiten eine aktuelle Auflistung der Produkte und Dienstleistungen, die uns übermittelt wurden.