Traditions-Salon im Rhein-Erft-Kreis sucht Nachfolger.

Chiffre A-26033

Beschreibung

Nach 38 Jahren voller Leidenschaft für das Friseurhandwerk verabschiede ich mich in den wohlverdienten Ruhestand. 
Daher suche ich für meinen fest etablierten Salon eine motivierte Nachfolge, die diesen Ort mit ebenso viel Freude und Herzblut weiterführt wie ich.

​Mein Salon liegt gut sichtbar an einer Hauptverkehrsstraße und bietet auf ca. 120 m² viel Platz für Kreativität und Wohlbefinden. 
Über die Jahrzehnte habe ich mir einen sehr treuen und beständigen Kundenstamm aufgebaut, der die persönliche Atmosphäre bei uns schätzt.

​Die Räumlichkeiten im Überblick:

​Damensalon: 9 großzügige und helle Bedienungsplätze.

​Herrensalon: Ein separater Bereich mit 3 Plätzen für die Herren.

​Extras: Eine praktische „Mix-Ecke“ für Farben sowie ein abgetrennter Aufenthaltsraum für das Team.

​Der Salon ist voll ausgestattet und bereit für einen nahtlosen Übergang.

Wenn Sie ein solides Fundament für Ihre berufliche Zukunft suchen und ein gut geführtes Geschäft zu schätzen wissen, freue ich mich auf Ihre Nachricht.

Objekttyp

Gewerbebetrieb gesamt

Standort

Rhein-Erft-Kreis

Tätigkeit

Friseur

Art der Übergabe

Kauf,


*) Die Handwerkskammer zu Köln leitet Ihr Interesse an den Inserenten weiter, verbunden mit der Bitte Kontakt zu Ihnen aufzunehmen.

Logo nexxt change
Logo BMWI de
Logo mwide