Young manager with beard showing and inspecting working process of adult professional worker on the big factory Schlagwort(e): equipment, standing, mechanic, machinery, discussing, workman, manufacture, cooperation, communicating, computer, employee, modern, technology, workplace, supervisor, expertise, two, quality control, professional, checking, working, uniform, control, management, indoors, production, warehouse, job, businessman, work, manufacturing, inspector, workshop, teamwork, talking, pointing, young, adult, male, people, worker, engineer, occupation, business, industrial, showing, man, industry, manager, factory
bedya - stock adobe com

Als Grundlage für Ihre betriebswirtschaftlichen Entscheidungen bieten wir Ihnen qualifizierte Unternehmensbewertungen* an. Nutzen Sie diesen, für Mitgliedsbetriebe kostenfreien Service!Wertermittlung

Wertermittlung von Maschinen und Einrichtungen

Handwerksbetriebe, die an eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger übergeben, verkauft oder verpachtet werden sollen, bieten wir die Bewertung von Maschinen, Geräten und Betriebseinrichtungen an. Wir bewerten alle gängigen Betriebseinrichtungen im handwerklichen Bereich. Ausgenommen sind LKW und Baumaschinen. Vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Ansprechpartner Günter Machein.

Mietwertermittlung

Sie möchten Ihren Betrieb verpachten oder vermieten? Wir bieten Ihnen eine kostenfreie Mietwertermittlung von Gewerbeflächen und -gebäuden auf Grundlage ortsüblicher Lagefaktoren und spezifischen Ausstattungs- und Strukturmerkmalen. Vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Ansprechpartner Joachim Decker.

*) Hinweis: Bewertungen anlässlich von Ehescheidungen, Erbauseinandersetzungen, Zwangsversteigerungsverfahren und zu Beleihungszwecken werden durch uns nicht vorgenommen.