Schornsteinfeger (m/w/d)
1 Praktikum in Vollzeit

Betrieb
Johannes Hülz
Schornsberg 16
53332 Bornheim
Ansprechpartner
Herr/Frau  Johannes Hülz

Telefon 02222-922984
info--at--schornsteinfeger-huelz.de


Mein Name ist Johannes Hülz,

Schornsteinfegermeister aus Bornheim, Energieberater HWK, Kamin und Schornsteinbau, Fachkraft für Lüftungstechnik sucht Verstärkung im Team !!! Ich möchte einem jungen Menschen die Möglichkeit eines Ausbildungsplatzes bieten und möchte gleichzeitig Werbung für das Handwerk machen. Mein Plan war an einer „ Jobbörse / Infoveranstaltung „ mich persönlich vor zu stellen, dies ist jedoch zz recht schwierig. Deshalb wähle ich diesen Weg. Das Handwerk ist in den letzten Jahren ein wenig in Vergessenheit geraten…Dies möchte ich ändern!! Moderne Technik, aktuelle Aufgabengebiete, Tradition, Betriebs- und Brandsicherheit und der Kontakt mit und für den Menschen sind nur einige spannende Themen womit wir uns beschäftigen.

Mit freundlichen Grüßen aus Brenig Johannes Hülz

Weitere Infos:

WAS MACHT DER SCHORNSTEINFEGER?

GLÜCKSBRINGER WERDEN

FILM ANSEHEN

Stellenantritt
nach Absprache
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • schriftlich
  • telefonisch
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  623

Weitere aktuelle Stellen