TOP AUSBILDUNGSBETRIEB 2024 mit Störer
Handwerkskammer zu Köln

TOP AUSBILDUNGSBETRIEB 2024Beste Ausbildungsbetriebe werden am 25. Juni gekürt…

Die Stiftung „Pro Duale Ausbildung“ der Handwerkskammer zu Köln verleiht auch in diesem Jahr den Preis TOP AUSBILDUNGSBETRIEB. Durch die Preisverleihung werden Betriebe, die sich in besonderem Maße für eine handwerkliche Ausbildung engagieren, in den Fokus gerückt. Zugleich wird der Stellenwert der dualen Ausbildung hervorgehoben.

Insgesamt werden neun Betriebe für ihre Ausbildungsleistungen nominiert. Sie alle werden öffentlichkeitswirksam präsentiert und erhalten neben einer repräsentativen Urkunde auch einen professionellen Imagefilm ihres Betriebes, der nach der Preisverleihung für die eigene Webseite oder für Social-Media-Kanäle genutzt werden kann.

Für ihre besonderen Leistungen in der Ausbildung erhalten die drei besten Ausbildungsbetriebe in den Kategorien

• Meisterhafte Ausbildung
  • Best Recruiting
  • Soziales Engagement

den Preis "TOP AUSBILDUNGSBETRIEB 2024" und 3.000 Euro als besondere Anerkennung. Alle weiteren Finalisten können sich über jeweils 500 Euro freuen.

Die Preisverleihung mit allen Betrieben, die sich am Wettbewerb beteiligt haben, findet am 25. Juni 2024 in der Handwerkskammer zu Köln statt.