KAUSA III

Einladung zum Dialog mit italienischen Unternehmern*innen"Ausbildung - jetzt! Und wie?"

Das Generalkonsulat der Italienischen Republik in Köln und die KAUSA-Servicestelle Köln laden herzlich zum  Unternehmer*innen Dialog „Ausbildung – jetzt! Und wie?“ am Freitag, den 20. März 2020, von 16 bis 18 Uhr, in das italienische Kulturinstitut, in der Universitätsstraße 81, in Köln ein.

Gemeinsam mit den Unternehmern*innen wollen wir über das in Europa wohl einmalige System der dualen Ausbildung in den Dialog gehen, Chancen und Nutzen aufzeigen, mögliche Hürden identifizieren und „kleiner“ machen sowie Informationen für den Weg zum Ausbildungsbetrieb geben.

Für weitere Informationen und Fragen zu dieser speziell für italienische Unternehmen zugeschnittenen Veranstaltung stehen Ihnen vorab gerne folgende Ansprechpartner*innen auch telefonisch zur Verfügung:

• Claudia Zündorf, Ufficio Scuola  0221 / 400 87 – 39
  • Annegriet Camilla Spörndle, Ufficio Commerciale  0221 / 400 87 – 27
  • Victor Derucki, KAUSA-Servicestelle Köln/Handwerkskammer zu Köln 0221 / 20  22 – 482

Anmeldeschluss ist der  06.03.2020.

Um sich anzumelden, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrem Namen, Ihren Kontaktdaten und Interessenschwerpunkten bzgl. Informationen zur dualen Ausbildung an scuola.colonia@esteri.it oder commerciale.colonia@esteri.it oder derucki@hwk-koeln.de