Azufi.de

Innovatives Online-Portal für Betriebe und Schülerinnen und SchülerAzufi.de - Der Azubi-Finder für Köln und Umgebung.

Azufi ist ein kostenfreies Online-Vermittlungsportal für Ausbildungsbetriebe auf der Suche nach Azubis - und - für Schülerinnen und Schüler auf der Suche nach Ausbildung. Das Besondere an azufi.de: Der Vermittlungsprozess wird auf den Kopf gestellt - nicht Schülerinnen und Schüler suchen nach Ausbildungsplätzen, sondern die Betriebe finden passende Ausbildungssuchende.

In den vergangenen Wochen haben viele ausbildungssuchende Schülerinnen und Schüler persönliche Bewerbungsprofile auf azufi.de erstellt. Sie haben Vorstellungsvideos und Lebensläufe hochgeladen, geben Auskunft über persönliche Interessen und Hobbys und beschreiben ihre bereits erworbenen beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten.

Unter www.azufi.de können auch Sie sich kostenfrei registrieren, um somit eine Übersicht aller möglichen Interessentinnen und Interessenten für ihr Unternehmen zu erhalten.

Falls Sie Fragen zum Vorgehen haben, schauen Sie sich das anschauliche Erklär-Video an.

Finden Sie Ihren Azubi auf www.azufi.de!

Portrait-6 Lepore

Roberto Lepore