Beratungswerkstatt_MeisterCampus
Arne Schröder, Handwerkskammer zu Köln

Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Fokus am CampusHandwerkBeratungswerkstatt informiert zu Fort- und Weiterbildung

Welcher Kurs ist der Richtige für mich? Mit welchen Gebühren muss ich rechnen?
Wie beantrage ich Aufstiegs-BAföG? Diese und viele weitere Fragen werden ab sofort kompetent und unkompliziert aus einer Hand beantwortet - und das direkt am Lernort, am CampusHandwerk (MeisterCampus) der Handwerkskammer zu Köln. In der „Beratungswerkstatt“ informieren Stefan Eckert und Wael Mahmoud als erste Ansprechpartner niederschwellig über die vielfältigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten der Handwerkskammer zu Köln – nach Terminvereinbarung auch gerne online.

Der MeisterCampus der Handwerkskammer zu Köln bereitet Handwerkerinnen und Handwerker in rund 30 Berufen auf die Meisterprüfung vor. Dozentinnen und Dozenten aus der Praxis vermitteln die Unterrichtsinhalte in modernen Werkstätten und Unterrichtsräumen, in denen betriebliche Abläufe realitätsnah simuliert werden können.

Kontakt Beratungswerkstatt:
CampusHandwerk (MeisterCampus) | Köhlstraße 8 | 50827 Köln