wir, suchen, gesucht, unternehmensnachfolge, nachfolge, nachfolger, übernahme, unternehmen, anzeige, arbeit, arbeitnehmer, arbeitsmarkt, arbeitsplatz, arbeitsstelle, arbeitssuche, ausbildungsplatz, bewerben, bewerbung, business, büro, einstellen, facharbeiter, fachkraft, fachkräfte, fachkräftemangel, job, jobangebot, jobcenter, jobsuche, karriere, lehrstelle, mitarbeiter, neu, personal, personalabteilung, personalberater, personalberatung, personalbeschaffung, qualifikation, graffiti, stellenangebot, stellenanzeige, stellenausschreibung, stellengesuch, suche, zeitarbeit, azubis, azubi, ausbildung
pixs:sell - stock.adobe.com

"Unternehmensnachfolge - aus der Praxis für die Praxis"Betriebsnachfolge

Im Zeitraum von bis zu sechs Jahren suchen deutschlandweit ca. 200.000 Unternehmen eine geeignete Nachfolgerin bzw. einen geeigneten Nachfolger für ihr Unternehmen. Dies führt zu großen Chancen bei Übernahmen. Wir informieren und begleiten dich auf dem Weg zur Übernahme kompetent und kostenfrei.

Vorgehen:

• Teilnahme an spannenden Events, unseren Nachfolgewerkstätten (MeisterCampus /Hochschulen/Betriebe u.v.m.).
  • Nachfolgecoachings: Hier nimmst du teil sobald es konkret wird. In den Coaching-Einheiten erhältst du praxisrelevante Informationen, die du als zukünftige /-r Chef oder Chefin sofort anwenden kannst. Unterstützt werden die Coachings durch unsere erfahrene Unternehmensberatung.
  • Matching-Events, hier werden Unternehmensgründer/innen und Abgeber/innen zusammengebracht und es findet ein erster Austausch statt.

Zielgruppe:

Jede/-r ist willkommen und kann sich bei uns melden. Ob Arbeitnehmer/-in, Meisterschüler/-in, Nachfolger/-in im Familienunternehmen, Hochschulabsolvent/-in, Hochschulabbrecher/-in oder Start-Up-Gründer/-in.

Wichtig: Ihr habt euer Ziel klar vor Augen.

Hand in Hand:

Dein primärer Ansprechpartner ist unser Nachfolgecoach, Vincent Strack.

Bei übergreifenden Fragen stehen Dir die kaufmännischen Unternehmensberater der Handwerkskammer zu Köln zur Verfügung

Ihr Ansprechpartner:

Melde dich jetzt für unseren Nachfolge-Newsletter an: