Meisterschule Elektromaschinenbauer
romaset / Fotolia

Elektromaschinenbauer

Damit alles seinen Gang geht ...

Sie sorgen dafür, dass sich im Handwerk was bewegt. Denn ohne Elektromotoren funktionieren viele Produktionsmaschinen nicht. Dabei kennen Sie sich nicht nur in der Mechanik bestens aus, Sie beherrschen auch die Metallbearbeitung und die Programmierung.

Mit der Meisterschule Elektromaschinenbauer der Handwerkskammer zu Köln werden Sie auf dem Weg in eine mögliche Selbstständigkeit optimal vorbereitet. Neben vertiefenden Kenntnissen im Elektromaschinenbau lernen Sie alles rund um die Führung eines eigenen Unternehmens und die Ausbildung von Mitarbeitern.

Das Fortbildungszentrum Köhlstraße der Handwerkskammer zu Köln ist eine der ganz wenigen Meisterschulen für Elektromaschinenbauer in Deutschland. In Teilzeit unterstützen wir Sie berufsbegleitend auf Ihrem Weg  in die Selbstständigkeit.

Unser Kursangebot für Sie

Informieren Sie sich über Ihre  Fördermöglichkeiten.