Europawahl am 26. Mai: Einfach machen - wählen gehen!

Wir gehen wählen, weil ...

Caro Schaefer

... wir nur in der Vielfältigkeit stark sind.

Caroline Schaefer
Caro Lines Modedesign, Bonn

Marie Kauffmann

... weil Europa jungen Handwerkern viele Chancen bietet, sich kulturell und fachlich weiterzuentwickeln.

Marie Kauffmann
Praktischer Leistungswettbewerb 2018, Tischlerin

Ingo Eiberg

... Europa ein weltweiter Leuchturm für Frieden und wirtschaftliche Stärke bleiben soll.

Ingo Eiberg
Vorsitzender des Businessclubs Handwerksjunioren Köln, Metallbaumeister

Oktay Keyik

… es mir wichtig ist, dass verschiedene Religionen, Nationen und Kulturen in Europa friedlich zusammenleben können.

Oktay Keyik
Vorstand Businessclub Handwerksjunioren Köln, Optometrist, Köln



Jan Waschko

... weil auch meine Stimme etwas bewirken kann.

Jan Waschko
Praktischer Leistungswettbewerb 2018, Metallbauer, Fachrichtung Konstruktionstechnik

Sabrina Schildgen

... ich Europa mitgestalten kann.

Sabrina Schildgen
Gold- und Silberschmiedemeisterin, Köln

Sebastian Hoofs

... weil ich überzeugter Europäer bin und unsere gemeinsame Zukunft aktiv mitgestalten will!

Sebastian Hoofs
Landessieger 2015, Herrenmaßschneider, Köln

Corinna Franke

... ich Europäerin bin.

Corinna Franke
stellv. Vorsitzende Landesverband Handwerksjunioren NRW, Vorstand Businessclub Handwerkskjunioren Köln, Geschäftsführerin EFRA Lichtwerbung Ernst Franke GmbH und Co. KG, Köln



Julia Koch

... weil ich die Zukunft mitgestalten möchte.

Julia Koch
Praktischer Leistungswettbewerb 2018, Glasveredlerin, Fachrichtung Glasmalerei und Kunstverglasung

Timo Boxberg

… Europa wie ein Uhrwerk ist, viele Bestandteile, die aber nur als Ganzes richtig funktionieren.

Timo Boxberg
Vizepräsident des Deutschen Uhrmacherhandwerks, Vorstand des Businessclub Handwerksjunioren Köln, Uhrmachermeister, Uhrmacherei Boxberg, Overath