Hans Peter Wollseifer, Präsident der Handwerkskammer zu Köln und des Zentralverbands des Deutschen Handwerks (ZDH)
ZDH/Schuering

Der Präsident der Handwerkskammer zu Köln, Hans Peter Wollseifer, gratuliert der Unternehmerin Nicole Grünewald zu ihrer Wahl als Präsidentin der Industrie- und Handelskammer zu Köln. Wollseifer: "Ich freue mich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit mit der IHK und bin mir sicher, dass wir mit Nicole Grünewald an bisherige, gemeinsame Erfolge anknüpfen werden."Hans Peter Wollseifer gratuliert Nicole Grünewald zur Wahl als Kölner IHK-Präsidentin

Für den Präsidenten der Handwerkskammer steht dabei fest: "Erfolge für die Wirtschaft in der Region erzielen wir nur im Team. Ich bin gespannt mit welchen Ideen und Visionen für mittelständische Unternehmen Nicole Grünewald die IHK Köln in die Zukunft lenken wird und wo eine noch bessere Vernetzung zwischen unseren beiden Wirtschaftskammern möglich ist."