Hans Peter Wollseifer, Präsident der Handwerkskammer zu Köln und des Zentralverbands des Deutschen Handwerks (ZDH)
BORIS TRENKEL www.boristrenkel.de

Hans Peter Wollseifer, Präsident der Handwerkskammer zu Köln, ist von den Delegierten des Deutschen Handwerkstages in Wiesbaden mit überwältigender Mehrheit für eine dritte Amtszeit als Präsident des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks (ZDH) wiedergewählt worden.Hans Peter Wollseifer mit überwältigender Mehrheit als ZDH-Präsident bestätigt

"Mit diesem Wahlergebnis im Rücken blicke ich voller Tatkraft auf meine weitere Arbeit für das Handwerk an der Spitze unseres Verbandes. Zusammenhalt und Vielfalt sind unsere Stärken. Und das Wissen, das wir nur gemeinsam zum Erfolg kommen", sagte Hans Peter Wollseifer im Anschluss an seine Wiederwahl. Für die kommenden drei Jahre kündigte er an, sich weiterhin für die Wertschätzung des Handwerks in Politik und Gesellschaft stark zu machen.

Wollseifer ist Maler- und Lackierermeister und leitet unter anderem ein handwerkliches Einzelunternehmen. Er ist Präsident der Handwerkskammer zu Köln und seit dem 1. Januar 2014 Präsident des ZDH. Weitere Informationen zur Wiederwahl Wollseifers erhalten Sie auf der Internetseite des ZDH.

Schro¿der18 Tom Zygmann / zygtografie

Arne Schröder