Homepage des Monats April 2013 elektro-goeres.de

Licht ist etwas Faszinierendes und die Installation der passenden Beleuchtung in den eigenen vier Wänden schafft Behaglichkeit und Wohlbefinden. Dafür sorgt der Elektrotechniker mit seiner Dienstleistung. Doch er sorgt auch für Sicherheit, Komfort und viele andere Dinge, die auf der Homepage von Elektro Göres ins "richtige Licht" gesetzt werden.Homepage des Monats April 2013: elektro-goeres.de

Eine übersichtliche Navigation macht den Einstieg in die Internetseite leicht und der Besucher sieht auf den ersten Blick, wo er was findet. Bemerkenswert ist die große Zahl von ästhetischen Fotos, die man auf jeder Seite findet und die einen sehr guten Eindruck der Referenzen und Produkte vermitteln.

Verlässt man die Startseite in Richtung "Philosophie", erhält man einige Informationen mehr zum Unternehmen, seinen Mitarbeitern und Werten. Daran schließen sich die "Leistungen" an und hier kann der Besucher mit seiner Maus über die einzelnen Punkte fahren und dann eine Kurzbeschreibung lesen. Zeitgleich wechseln beim Darüberfahren auch die Fotos und unterstreichen das Gelesene.

Auf der Seite "Kunden" folgt eine beeindruckende Auflistung von Privat- und Gewerbekunden, die unter "Referenzen" mit vier Beispielen vertieft wird. Jedes einzelne Beispiel kann angeklickt werden und informiert dann ausführlich mit Text und Fotos über das Objekt. Will der Besucher mehr über Hersteller wissen, kann er die entsprechende Seite besuchen und hier entweder der Verlinkung folgen oder sich aber mit dem kurzen Text begnügen, der sich bei der Berührung mit der Maus erneut öffnet.

Selbstverständlich wird auch der Inhaber und sein Team vorgestellt und dies geschieht mit ansprechend gestalteten Fotos und der Möglichkeit, direkt per E-Mail Kontakt mit der jeweiligen Mitarbeiterin oder dem jeweiligen Mitarbeiter aufzunehmen. Eine Kontaktseite mit integrierter Karte sowie das Impressum vervollständigen einen abwechslungsreichen, ausgezeichnet umgesetzten Internetauftritt.

www.elektro-goeres.de