Homepage des Monats August 2015: Toertchentoertchen.de

Eine Homepage kann sehr lecker und verführerisch aussehen und wer den Internetauftritt von TörtchenTörtchen besucht, wird das mit Sicherheit bestätigen. Feinste Patisserie-Kunst steht hier im Vordergrund und wird eindrucksvoll präsentiert. Auf diesen Internetseiten dreht sich alles um köstliche Törtchen und mehr.Homepage des Monats August 2015: toertchentoertchen.de

Auf der Homepage hilft dem Besucher eine übersichtliche Navigation bei der Orientierung. Der erste Navigationspunkt „Produkte“ zeigt ein reichhaltiges Sortiment, das von den besagten Törtchen über Eis bis hin zu Präsenten alles bietet, was das Genießerherz erfreut. Ein Catering-Angebot, TörtchenTörtchen als Eventlocation und erste Hinweise auf die hauseigenen Kurse und Seminare findet man unter „Events“.

Die Navigationspunkte „Über uns“ und „News“ enthalten Berichte aus der Geschichte des Betriebes, Informationen zu Jobs und Ausbildung sowie auch den Unterpunkt „Backstube intern“. Folgt man diesem Link, landet der Besucher beim Instagram Web Viewer und er bekommt einen Blick „hinter die Kulissen“ geboten.

Unter dem Motto „Beste Zutaten + innovative Ideen + echtes Geschmackserlebnis = TörtchenTörtchen“ gründeten die zwei Inhaber ihr Handwerksunternehmen und starteten aus kleinsten Anfängen heraus in Neu-Ehrenfeld. Mittlerweile nennen sie drei Ladenlokale in zwei Städten ihr Eigen. Wo die Standorte sind, kann der interessierte Besucher unter dem Navigationspunkt „Läden“ nachlesen.

Wer selber einmal gerne Pralinen herstellen oder ein Seminar zu Kaffee und Schokolade besuchen möchte, kann diese unter dem Navigationspunkt „Kurse“ buchen. Obligatorisch ist natürlich auch ein „Shop“, wo man die Leckerbissen online erwerben kann sowie eine Presseseite, die die ausgiebige Berichterstattung zum Unternehmen zeigt. Eine Kontaktseite schließt die Navigationsleiste ab.

Ein appetitanregender und gut umgesetzter Internetauftritt, der Lust auf die Köstlichkeiten von TörtchenTörtchen macht.

Homepage des Monats August 2015:
www.toertchentoertchen.de