Homepage des Monats August 2018: Flock-Haus.net
Homepage des Monats August 2018: Flock-Haus.net

Der Traum vom eigenen Haus - verwirklicht in individueller Bauweise und Ausstattung. Die FLOCK-Haus International GmbH hilft dabei, dass dieser Traum Realität wird und auf der Homepage des Holzhausbauers findet der zukünftige Eigenheimbesitzer dazu viele beeindruckende Beispiele.Homepage des Monats August 2018: flock-haus.net

Nach der Präsentation einiger Häuser durch großformatige Fotos, bietet die Startseite die Direktnavigation zu den Punkten "Galerien", "Leistungen" und "Prospekt". Während unter "Leistungen" eine sehr ausführliche Aufzählung auf den interessierten Besucher wartet, kann er unter "Galerien" eine Vielzahl an Häusern mit unterschiedlichen Außen- und Innenansichten bewundern. Sehr ansprechende Headlines für die zwölf Themen-Galerien betonen den emotionalen Aspekt und unterstützen die Bilderwelten. Der Navigationspunkt "Prospekt" bietet den Download des Werbemittels und ein Kontaktformular an.

Mit der Navigation, die auf der Startseite oben links platziert wurde, erreicht man noch mehr Bereiche des Internetauftritts. Dort findet man außerdem noch die Navigationspunkte "Kontakt", "Spezielles", "Presse", "News", "Interio" und "Umwelt".

Der Navigationspunkt "Kontakt" ist im Wesentlichen identisch mit dem Punkt "Prospekt" auf der Startseite, dafür bietet "Spezielles" einen Einblick in besondere Beispiele und Herausforderungen. Veröffentlichungen in verschiedenen Medien werden unter "Presse" gesammelt, Neuigkeiten erfährt man unter "News" und "Interio" widmet sich dem Innenleben eines Hauses. Natürlich ist der heutige und zukünftige Hausbau nicht ohne nachhaltige Einbeziehung der Umwelt möglich und das wird unter diesem letzten Navigationspunkt erläutert.

Mit ausführlichen und informativen Texten, emotionalen Fotos sowie einer klaren Struktur punktet der Internetauftritt der FLOCK-Haus International GmbH.

Homepage des Monats August 2018:
flock-haus.net