Homepage des Monats Dezember 2017: siebengebirgsschmiede.de
siebengebirgsschmiede.de
Homepage des Monats Dezember 2017: siebengebirgsschmiede.de

"Mit Leib & Seele Hufschmied" - mit diesem emotionalen Statement begrüßt die Siebengebirgsschmiede Feuer & Stahl GmbH die Besucher ihrer Homepage. Das Handwerksunternehmen aus Königswinter-Rübhausen vermittelt diese Leidenschaft mit starken Texten und außergewöhnlichen Fotos auf seiner Internetpräsenz.Homepage des Monats Dezember 2017: siebengebirgsschmiede.de

Produkt greifbar machen

Auf der Homepage kann der Besucher weitere Informationen unter den Abschnitten "Unsere Philosophie" und "Traditionsreiche Schmiedekunst" finden. Daran schließt sich "Neues aus unserem Blog" an, wo eine Vielzahl an außergewöhnlichen Messern gezeigt wird, die in der Schmiede entstanden sind. Klickt man auf eines der Fotos, so öffnet sich die Galerie und man erhält weitere Einzelheiten zum Messer mitgeteilt.

Die Homepage, wie auch alle anderen Webseiten des gesamten Internetauftritts, wird abgeschlossen mit dem Hinweis auf Facebook, letzten Einträgen, der Aufforderung zur Terminvereinbarung und den rechtlichen Angaben.

Tiefer einsteigen ins Handwerk

Will der Besucher tiefer einsteigen, kann er in der Navigationsleiste zwischen verschiedenen Punkten wählen, die Erläuterungen zur Huf- und Messerschmiede liefern. Auch die Möglichkeit ein Messer zu kaufen und aus welchen Materialien es gefertigt wurde, wird unter einem weiteren Navigationspunkt ausführlich erklärt.

Ein äußerst gelungener Onlineauftritt dokumentiert mit eindrucksvollen Fotos und Texten zur Huf- und Messerschmiedearbeit die Leidenschaft eines Handwerksunternehmens.

Homepage des Monats Dezember 2017:
siebengebirgsschmiede.de