Homepage des Monats Februar 2012 danielruedell.de

Standen bei unserer "Homepage des Monats Januar" noch die Texte im Vordergrund, so sind es beim Februar-Gewinner die Bilder, sprich Fotos, die den ausschlaggebenden Punkt ausmachen. Natürlich sollte ein Fotograf mit seinen Bildern die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, doch wie das Daniel Rüdell mit seiner Homepage macht, ist schon einen Hingucker wert. Bereits auf der Startseite wird mit wechselnden Motiven deutlich, dass es bei ihm in erster Linie um den Menschen geht.Homepage des Monats Februar 2012: danielruedell.de

Die Abbildung von Einzelpersonen, Paaren oder Gruppen in unterschiedlichen Situationen wird unter dem Navigationspunkt "Portfolio" ausgiebig dargestellt.

Hier entdecken Interessenten zahlreiches Anschauungsmaterial zur Arbeit des Fotografen und mit Sicherheit erleichtert das noch Unentschlossenen, die ihn buchen möchten, die Entscheidung. In einer übersichtlichen Navigation finden sich beispielsweise "News", das "Team" oder die "Referenzen".

Gerade die Referenzen sind auch bemerkenswert, da von den dort erwähnten Kunden direkt ein Link zu deren Websites führt. Aus dem Blickwinkel des Suchmaschinen-Marketings ein dicker Pluspunkt. Eine Kontaktseite und die Erwähnung der "Leistungen" vervollständigen den Gesamteindruck.

www.danielruedell.de