Homepage des Monats Februar 2013 domsgmbh.de

Wenn Sie freundlich eingeladen werden, mehr über ein Unternehmen zu erfahren, dann lehnen Sie doch nicht ab. Oder? Genau diese höfliche Aufforderung sehen Sie, wenn Sie die Homepage der Doms Kabel- und Kanalbau GmbH betreten und dann die Internetseite des Leverkusener Unternehmens besuchen.Homepage des Monats Februar 2013: domsgmbh.de

Die drei Kreise aus dem Logo des Betriebes führen Sie in eine klar strukturierte Website und zeigen Ihnen auch gleich die Arbeitsbereiche. Der Kanalbau, der Tiefbau und der Rohrleitungsbau werden durch die interaktiven Kreise dargestellt und Besucher können durch einen Klick auf einen der Kreise auf die entsprechende Unterseite gelangen.

Betritt man dann eine dieser Unterseiten, erläutert ein Text den Arbeitsbereich und Fotos verdeutlichen die Tätigkeit. Bemerkenswert ist die Vielzahl der thematischen Links, die auf jeder Unterseite in der rechten Navigationsleiste erscheinen. Hier kann der Besucher dann zu seinem kommunalen Versorger wechseln oder zu Internetseiten, die ihm weitere Informationen liefern. Ergänzt wird diese Navigationsleiste durch die immer wiederkehrenden Kontaktdaten, damit im Bedarfsfall schnell eine Verbindung hergestellt werden kann.

Sehr aktiv zeigt sich das mittelständische Unternehmen in der Ausbildung des Nachwuchs und präsentiert das auf „Über uns": Neben dem jährlichen Angebot der Ausbildung zum Tiefbaufacharbeiter, Kanal- oder Rohrleitungsbauer findet man eine Information über die neue Ausbildung zum Bachelor of Engineering (Bauingenierwesen-Netzingenieur). Weiteres Engagement zeigt sich in der Unterstützung von karitativen Organisationen und natürlich können auch Praktika absolviert werden.

Unabhängig, welche Leistung Sie benötigen: Die Homepage der Doms Kabel- und Kanalbau GmbH informiert schnell, ist übersichtlich und bietet die Möglichkeit zur raschen Kontaktaufnahme. Und freundlich eingeladen wird man auch noch.

www.domsgmbh.de