Fachmarkt Kötter

Der Besucher der Homepage des Fachmarktes Kötter merkt es sofort: Hier gibt es alles, was das Haus oder die Wohnung schöner macht. Farben, Tapeten, Teppiche, Bodenbeläge und auch Accessoires werden mit eindrucksvollen Fotos dargeboten und mit einem Klick darauf, landet man im entsprechenden Bereich.Homepage des Monats Februar 2014: fachmarkt-koetter.de

Die Navigationsleiste präsentiert das Sortiment, die Leistungen, Informationen zum Betrieb, eine Galerie und Referenzen. Sucht der Besucher beispielsweise nach Tapeten, die er unter „Sortiment“ findet, so landet er auf einer Seite, wo er auch sofort weiter zu einem Online-Shop gehen kann. Neben diesem Online-Shop gibt es noch einen weiteren für Farben und Lacke sowie einen für Teppiche, die alle über die entsprechenden Produktseiten verlinkt sind. Ein kleiner Film über Tapeten vervollständigt die informative Seite zu diesem Thema.

Erste Bilder des Fachmarktes findet man schon auf der Homepage, die Galerie enthüllt noch mehr Aufnahmen. Kunden können sich also schon online einen guten Überblick über das Sortiment verschaffen. Selbstverständlich müssen auch die handwerklichen Leistungen vorgestellt werden und so wird das Portfolio des Betriebes detailliert abgebildet.

Am Ende der Homepage sorgen eine Direktverlinkung zu den Online-Shops, die Kontaktdaten, ein Kontaktformular und eine eingebundene Karte für die schnelle Auffindbarkeit.

Das Unternehmen, dass seit 1954 besteht und in diesem Jahr sein 60jähriges Jubiläum feiert, informiert ausführlich über sich, seine Mitarbeiter und sein Leitbild und zeigt dies in einer übersichtlichen Art und Weise.

www.fachmarkt-koetter.de