Malerbetrieb Dirk Borsch

Aussagekräftige Fotos und ihre entsprechende Präsentation auf der Homepage sind im Malergewerk wichtig. Wenn dann noch der Betrieb seinen Internetauftritt persönlich und individuell gestaltet, dann erhält der interessierte Besucher einen vorteilhaften und tiefen Einblick wie ihn der Malerbetrieb Dirk Borsch bietet.Homepage des Monats Februar 2015: borsch-info.de

„Farben sind unsere Welt“: Dieser Slogan begrüßt den Besucher auf der Homepage und die Seiten des Internetauftritts spiegeln das mit eindrucksvollen Fotos wieder. Überhaupt sind die Fotos ein Kernelement des mit viel „Herzblut“ selbst gestalteten Internetauftritts und vermitteln damit einen sehr persönlichen Eindruck des Familienbetriebes.

Eine übersichtliche Navigation in der Kopfzeile erleichtert das Zurechtfinden. „Über uns“ und „Leistungen“ bieten Informationen zum Betrieb und der Bereich „Showroom“ zeigt, was mit Farben, Beschichtungen und Tapeten heutzutage alles möglich ist. Unter „Kontakt“ findet man das obligatorische Formular und selbstverständlich fehlen die Hinweise zum Datenschutz und das Impressum auch nicht. Darüber hinaus führen Querverlinkungen im Text auf Seiten, die für den konkreten Fall mehr Erläuterungen bieten.

Besonders beachtlich ist die Beteiligung in den Sozialen Netzwerken: „Wir sind der Handwerker 2.0.“ und das ist nicht untertrieben. In fünf Sozialen Netzwerken ist der Betrieb vertreten und dazu wird noch ein Blog gepflegt. Viel Aufwand, doch die Suchmaschine wird es ihm danken.

Eine mit Liebe zum Detail konzipierte Homepage, die dem Besucher einen umfangreichen Eindruck des inhabergeführten Betriebes vermittelt.

www.borsch-info.de