M-Foerdersysteme.de

Vom griechischen Philosophen Heraklit stammt der Ausspruch "Alles fließt". Die Produkte des Handwerksunternehmens MFördersysteme aus Reichshof-Wehnrath haben auch viel mit Bewegung zu tun und folgerichtig stellt das den Mittelpunkt einer stringent aufgebauten Internetpräsenz dar.Homepage des Monats Februar 2016: m-foerdersysteme.de

In Bewegung ist schon die Homepage der MFördersysteme: Scrollt man auf den Webseiten nach unten, verkleinert sich automatisch das Logo und wird in die Navigationsleiste integriert. Darüber hinaus findet ein stetiger Wechsel von Fotos statt, die mit prägnanten Sätzen zum zentralen Thema untertitelt wurden.

Die Navigationsleiste vermittelt dem Besucher einen schnellen Überblick. Fährt er mit der Maus über den Navigationspunkt "Produkte", öffnet sich ein kleines Pulldown-Menü und die einzelnen Unterseiten können dann direkt angesteuert werden. Dass dem Kunden keine Standardlösungen geboten werden und eine gründliche Beratung wichtig ist, wird unter dem Punkt "Unternehmen" aufgezeigt.

Die Navigationspunkte "Service" sowie "Anfahrt & Kontakt" bieten nützliche Downloads, Ansprechpartner in anderen Regionen Deutschlands und Informationen zum Standort des Handwerksunternehmens. Am Schluss der Navigationsleiste präsentiert "Projekte & Aktuelles" noch einen Einblick in Messebeteiligungen und in technische Lösungen der Vergangenheit.

Als besondere Serviceleistung kann der aus dem Ausland kommende Besucher einen Sprachwechsel in Englisch vornehmen, der über einen interaktiven "Knopf" ausgeführt wird. Jede Seite des Internetauftritts schließt ab mit den Kontaktdaten, dem Punkt "Aktuelles & Projektgalerie" und dem Impressum.

Die sehr gut strukturierte Homepage vermittelt kompakt einen Einblick in eine komplexe Materie. Wer mehr wissen möchte, kann schnell auf Kontaktdaten und Ansprechpartner zugreifen.

Homepage des Monats Februar 2016:
m-foerdersysteme.de