Homepage des Monats Februar 2018: horst-klapp.de
horst-klapp.de
Homepage des Monats Februar 2018: horst-klapp.de

Straßen, Gewässer, Gärten - für deren Bau, Erneuerung oder Verschönerung benötigt man ein versiertes Handwerksunternehmen mit kompetenten Mitarbeitern. Die Horst Klapp GmbH Bauunternehmung aus Gummersbach bietet dafür die besten Voraussetzungen und zeigt das auch auf ihrer Homepage.Homepage des Monats Februar 2018: horst-klapp.de

Betritt man die Startseite fallen einem zuerst die großflächigen Bilder auf, deren Mittelpunkt das beeindruckende Teamfoto bildet: Die Geschäftsführung und 60 Mitarbeiter präsentieren sich vor dem Firmengebäude am Standort.

Die Navigation erfolgt dann entweder über eine Leiste, wo sich der Besucher zwischen "Leistungen", "Unternehmen", "Partner", "Referenzen" und "Fundgrube" bewegen kann, oder über sechs ausgewählte Themen auf der Startseite, die einen Direkteinstieg bieten.

Wählt der Besucher den Weg über die Navigationsleiste, so findet er unter "Leistungen" die Bereiche Straßenbau und Kanalbau, Gewässerunterhaltung sowie Außenanlagen und Naturstein. Die gleiche Aufteilung wurde außerdem für die Referenzen gewählt. Hier stellen sich die einzelnen Projekte mit detaillierten Beschreibungen und Fotos vor.

Mehr Informationen zum Unternehmen erhält der Besucher unter dem gleichnamigen Navigationspunkt. Es wird beispielsweise über die Geschichte berichtet, die Bauprojektleiter vorgestellt oder mit den abgebildeten Zertifikaten die Bedeutung der Fort- und Weiterbildung betont.

Der Navigationspunkt "Partner" berichtet über zwei weitere Geschäftsfelder und die "Fundgrube" schließt die Navigationsleiste ab. Jede Seite des Internetauftritts endet mit einem kurzen Statement und den Kontaktdaten.

Den gesamten Internetauftritt kennzeichnet ein einheitlicher Aufbau, der eine schnelle und mühelose Navigation über alle Webseiten ermöglicht. Aufschlussreiche Texte und ausführliche Bildergalerien informieren eingehend über das Familienunternehmen aus dem Oberbergischen Kreis.

Homepage des Monats Februar 2018:
horst-klapp.de