Homepage des Monats Januar 2012 zaenkert-natursteinwerkstatt.de

Unsere Homepage des Monats Januar 2012 ist unter www.zänkert-natursteinwerkstatt.de zu finden. Der Steinmetz- und Steinbildhauermeister Mark Zänkert hat hier einen kleinen, aber feinen Internetauftritt platziert. Wer jetzt aber denkt, da stimmt doch schon was in der Adresse nicht, hat Unrecht. Der Umlaut "ä" ist richtig gesetzt.Homepage des Monats Januar 2012: zänkert-natursteinwerkstatt.de

Mittlerweile können Domains auch mit diesem Buchstaben gesetzt werden. Neben diesem technischen Merkmal sind die ansprechenden und guten Texte auf den einzelnen Seiten bemerkenswert und erfüllen damit ein Kriterium der Beurteilung der Inhalte: Aktuelle Informationen, die in einer angemessenen und einfachen Sprache dargestellt werden.

Die Lesbarkeit und auch die Auswahl der Schriftart sind weitere beachtenswerte Aspekte. Selbstverständlich sollten zusätzlich eine eindeutige und verständliche Navigationsstruktur sowie eine schnelle und einfache Möglichkeit zur Kontaktaufnahme vorhanden sein. Mit einer übersichtlichen Gestaltung erfüllt auch die Natursteinwerkstatt Zänkert diese Vorgabe. Gut bedienbare Fotogalerien vervollständigen das Bild.

www.zänkert-natursteinwerkstatt.de