Homepage des Monats Januar 2013 mueller-langhardt.de

"100 Jahre süßer Genuss": Wie kommuniziert man ein derartiges Jubiläum besser als über die Homepage? Vor allen Dingen, da das Jahr 2013 gerade erst begonnen hat und im Laufe desselben mit Sicherheit noch einiges über das Café-Konditorei Müller-Langhardt in Bonn zu berichten sein wird.Homepage des Monats Januar 2013: mueller-langhardt.de

Zu einem Jubiläum gehört eine Chronik und auch Fotos aus der Vergangenheit. Beides ist schnell auf der Homepage zu finden. Es ist interessant zu sehen, wie sich der Bonner Marktplatz innerhalb von 100 Jahren verändert hat und doch erkennt der aufmerksame Betrachter einiges wieder.

Natürlich muss eine Konditorei auch Kuchen und andere Leckereien präsentieren. Dies geschieht in umfangreichen Bildergalerien, die einen guten Eindruck der Handwerkskunst vermitteln. Ein „Blick hinter die Kulissen" zeigt die Menschen im Unternehmen und auch das Engagement des Betriebes im Rahmen des Beethovenfestes wird auf einer Extraseite dargestellt. Zu Recht ist die Familie Müller-Langhardt auf die Auszeichnungen stolz, die sie im Schaufensterwettbewerb erringen konnte.

Erwähnenswert ist außerdem der ständig sichtbare rechte Rahmen, in dem für jeden Monat eine Jubiläumstorte angeboten sowie auf die täglich stattfindenden Baumkuchenverköstigungen hingewiesen wird. Neben all diesen Punkten, eignet sich eine Internetseite natürlich für die Suche nach Auszubildenden und auch dafür wird sie genutzt.

Ein denkwürdiges Jubiläum, das der in Bonn ansässige Betrieb begeht. Es lohnt sich, in den nächsten Monaten öfters auf die Homepage des Cafés Müller-Langhardt zu schauen, denn das Jubiläumsjahr ist ja noch jung.

www.mueller-langhardt.de