Homepage des Monats Juli 2012 raumausstattung-gote.de

Auf das Wesentliche reduziert, wenige Klicks bis zu den wichtigsten Informationen und wechselnde Fotos kennzeichnen die Homepage von raumausstattung gote. Die mittig platzierte Überschrift "Handwerkstradition seit 1965" sorgt gleich für den richtigen Eindruck, denn im Text dazu wird kurz und knackig auf die Philosophie des Unternehmens eingegangen.Homepage des Monats Juli 2012: raumausstattung-gote.de

Überhaupt sind die Texte kurz gehalten, unabhängig auf welche Rubrik man klickt, die oben links angeordnet sind. Hier finden sich die gesamten Arbeitsbereiche, die der Betrieb abdeckt. Viele Worte muss man auch nicht machen. Der interessierte Kunde sieht den Hinweis auf die Beratung vor Ort direkt unter dem Leistungsangebot. Und dieser Service wird doch immer noch gerne am liebsten wahr genommen.

Betritt man die einzelnen Rubriken, so liest man die schon erwähnte kurze Beschreibung des Arbeitsbereiches. Unter "gote gemacht" zeigt eine Fotogalerie von Referenzobjekten, was durch den Handwerksbetrieb schon alles kreativ und konzeptionell umgesetzt wurde.

Oben rechts auf der Homepage ist eine Liste sämtlicher Lieferanten aufgeführt. Sie beeindruckt durch ihre Länge und zeigt auch, dass eine große Auswahl an Stoffen, Tapeten und Bodenbelägen möglich und verfügbar ist.

Eine Internetseite, die aufgeräumt und klar auf die beachtenswerten Elemente hinweist und die dem Besucher kurze Wege zu den Informationen bietet.

www.raumausstattung-gote.de