Homepage des Monats Juli 2018: optik-dreiner.de

Im Sommer ganz wichtig: Die Sonnenbrille. Optik Dreiner in Marienheide kann hier sicher bei der richtigen Auswahl helfen, denn der Satz "Höchste Ansprüche vereint mit bester Kompetenz." steht exemplarisch für die Philosophie des Handwerksunternehmens. Ein ambitionierter Ausspruch, der durch einen informativen Internetauftritt bestätigt wird.Homepage des Monats Juli 2018: optik-dreiner.de

Der Besucher wird auf der Homepage durch ein sympathisches großformatiges Foto begrüßt und kann sich schnell anhand der Navigationsleiste orientieren. Erste Angaben zu den Leistungen erhält er in der Zeile unter dem Foto, daran schließt sich "Aktuelles" an. Dann folgt ein kleines Foto mit dem Team von Optik Dreiner, verbunden mit der Möglichkeit, einen Termin zu vereinbaren. Am Ende der Homepage befinden sich ein Facebook- und ein Instagram-Icon, die zu den Sozialen Netzwerken verlinken.

Die Navigationsleiste startet mit dem Punkt "Home", daran schließen sich alle weiteren wesentlichen Punkte an. Der Navigationspunkt "Brillen" zeigt mit Laufbändern und Fotos, die sich im Vollbildmodus öffnen lassen, eine Kollektion modischer Sonnenbrillen.

Alle Navigationspunkte bieten viele hilfreiche Informationen, die unter "Kontaktlinsen" und "Innovation" mit erklärenden Filmen ergänzt werden. Der Bereich "Sportoptik" richtet sich speziell an Sportler und ihre Bedürfnisse, während "Über uns" einen Einblick in das Familienunternehmen gibt. Der Punkt "Kontakt" schließt die Navigationsleiste ab und darüber hinaus werden natürlich auch "Brillengläser" aufgrund ihrer Bedeutung extra aufgeführt.

Der gut strukturierte Internetauftritt unterstützt Brillenträger mit vielfältigen Hinweisen bei ihren Fragen oder der Suche nach dem richtigen Modell. Verlinkungen zu Herstellerfirmen bieten noch weitergehende Auskünfte und wer gerne auf dem Laufenden bleiben möchte, folgt Optik Dreiner in den Sozialen Netzwerken.

Homepage des Monats Juli 2018:
optik-dreiner.de