Homepage des Monats Juni 2013 fliesen-saedler.de

Fliesen und Natursteine - Dinge, die in mannigfaltiger Weise eingesetzt und verarbeitet werden können. Was alles damit möglich ist, wird auf den Internetseiten der Johann-Sädler-Fliesen GmbH mit einer Vielzahl von Bildern präsentiert und mit informativen Texten unterstrichen.Homepage des Monats Juni 2013: fliesen-saedler.de

Der Besucher kann sich auf der Homepage entscheiden, ob er erst "Fliesen Sädler" oder "Sädler exclusiv" besuchen möchte. Wählt er "Fliesen Sädler" aus, kann er in die "Fliesenwelten" abtauchen und dort die "Welten" Bad, Schlafen, Wohnen, Küche und Outdoor erkunden. Jeder einzelne Bereich informiert kurz und prägnant über seinen Schwerpunkt und verbindet das mit entsprechenden Bildern.

Möchte man mehr über den Betrieb wissen, bietet sich der Abschnitt "Informationen" an: Hier wird das Unternehmen und seine Leistungen vorgestellt, auf die Ausstellung hingewiesen, Kooperationen und Zulieferer erwähnt sowie die Sponsoringaktivitäten aufgezählt. Unter dem Punkt "Leistungen" kann der potentielle Kunde auch einen Eindruck von der Arbeitsweise des Unternehmens gewinnen. Ausführlich wird hier die Abwicklung eines Projektes geschildert, Informationen zum Herunterladen angeboten oder auf interessante Links hingewiesen.

Natürlich dürfen auch herausragende Referenzen nicht fehlen, die unter der gleichnamigen Navigation erscheinen. Am Ende der Leiste findet sich dann der Punkt "Kontakt", der zu einer Karte mit Routenplaner führt.

Nicht übersehen in der Navigationsleiste darf man "Sädler exclusiv". Klickt man darauf, erscheint das Ladenlokal des Unternehmens in der Bonner Innenstadt. Das Sortiment wird durch eine Übersicht der Hersteller mit Verlinkungen abgebildet. Erwähnung findet auch die Kaiser Passage Bonn als Standort des Ladenlokals. Daran anschließend erhält man einen ersten Eindruck vom Showroom. Die Punkte "Beratung", "Planung" und "Ausführung" vervollständigen die Liste und selbstverständlich darf auch hier die Kontaktmöglichkeit nicht fehlen. Wieder verbunden mit einer Karte und dem dazugehörigen Routenplaner.

Die Johann-Sädler-Fliesen GmbH stellt ihr umfangreiches Produktprogramm und Sortiment übersichtlich auf ihrer Homepage dar und bietet Kunden die Möglichkeit, sich auch in Ausstellungen und Showrooms vor Ort von Fliesen und Natursteinen begeistern zu lassen.

www.fliesen-saedler.de