Homepage des Monats Maerz 2013 wagenwerkstatt.de

1, 2, 3, 4 ... Mit den richtigen Nummern kann man nicht nur sein Angebot darstellen, sondern auch für Aufmerksamkeit sorgen. So präsentiert der Kraftfahrzeugmeisterbetrieb "Wagenwerkstatt" auf seiner Homepage eine übersichtliche Kurzdarstellung seiner Leistungen und vertieft die Informationen auf den folgenden Seiten.Homepage des Monats März 2013: wagenwerkstatt.de

Das ist dann auch der Inhalt der zweiten, klar strukturierten Seite "Unsere Leistungen". Hier wird die auf der Homepage gezeigte Kurzdarstellung noch einmal mit acht Absätzen ausführlich beschrieben. Darüber hinaus haben "Oldtimer & Youngtimer" einen eigenen Link in der Navigationsleiste erhalten. Wenn man diesem folgt, gelangt man zu einer weiteren detaillierten Leistungsbeschreibung, die für den Liebhaber älterer Automodelle wichtig ist.

Der Oldtimerfreund kann dann bei Bedarf auf das Wissen und die Erfahrung von Andreas Schicks, seines Zeichens Kraftfahrzeugmeister, zurückgreifen. Erste Fotos vermitteln einen kleinen Einblick, der sich unter "Team & Werkstatt" noch weiter öffnet. Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte und so kann sich der Betrachter in die kleine und feine Werkstatt mit der persönlichen Note hineinversetzen.

Die auf jeder Seite erscheinenden Kontaktdaten mit Anfahrtskarte sowie das Impressum vervollständigen das Bild einer klaren, aufgeräumten Homepage, die dem Besucher schnell die wichtigsten Informationen liefert.

www.wagenwerkstatt.de