Homepage des Monats September 2017: Haarstudio Wildangel

Außergewöhnliche Leistungen bedürfen einer außergewöhnlichen Homepage - unter dieses Motto kann man den gesamten Internetauftritt des Haarstudios Wildangel stellen. Die visuell ausgerichtete Internetseite ermöglicht einen sehr schönen Blick in eine kreative Branche.Homepage des Monats Oktober 2017: wildangel.de

Visuelle Inhalte, die überzeugen

Betritt man die Homepage, so erhalten die Besucher einen ersten ausführlichen Eindruck von dem Handwerksunternehmen: Nach großformatigen Fotos folgen Informationen zu Aktionen, Presseartikeln oder die Erwähnung einer Jahrgangsbesten, die im Haarstudio Wildangel ihre Ausbildung absolviert hat.

Danach kommt eine Aufzählung der Leistungen, die mit attraktiven Fotos dargestellt werden. Klickt man beispielsweise auf das Foto "Frisuren Frauen", findet man auf der dahinter liegenden Seite eine Galerie mit vielen Beispielfrisuren. Sehr interessant ist auch die Galerie der Haarverlängerungen. Hier kann sich die Besucherin anhand eines interaktiven "Schiebereglers" die Vorher-Nachher-Ansicht zeigen lassen. Ein Imagefilm, eine Galerie prominenter Kunden und die Daten der beiden Salons in Lindlar und Wipperfürth schließen die Homepage ab.

Homepage des Monats Oktober 2017:

wildangel.de