neon-greiner.de

Gesehen werden: Das ist für Unternehmen in der heutigen Zeit der Reizüberflutung immens wichtig. Gut, dass es die Schilder- und Lichtreklamehersteller gibt, die sich darum kümmern. Das Bonner Handwerksunternehmen Neon Greiner zeigt auf seiner Homepage, dass es für die Sichtbarkeit seiner Kunden auf vielfältige Art und Weise erfolgreich sorgt.Homepage des Monats September 2015: neon-greiner.de

Mit dem Slogan „Werbung in Licht + Schrift“ wird eindrucksvoll beschrieben, um was es im Kern geht und die Internetpräsenz offenbart auf jeder Seite mit verschiedenen Fotos bemerkenswerte Arbeitsbeispiele. Diese wechseln automatisch oder können vom Besucher direkt angesteuert werden.

Der Navigationspunkt „Leistungen“ präsentiert die Arbeitsweise des Handwerksunternehmens. Ein professioneller und individueller Rundum-Service wird ergänzt um die Aspekte Beratung und Konzept, Montage sowie Wartung und Reparatur. Ergänzend dazu gibt in der Navigationsleiste den Bereich „Produkte“, der auf die Werbetechnik Bezug nimmt.

Unter „Kunden & Projekte“ findet sich eine beeindruckende Liste an Referenzen und eine große Auswahl an Fotos, die die Arbeit des Betriebes dokumentieren. Wer mehr über das Unternehmen wissen möchte, sollte unter dem gleichnamigen Navigationspunkt schauen. Hier findet der interessierte Besucher einen beachtenswerten Beitrag der „Lokalzeit aus Bonn“.

Eine Kontaktseite, das Impressum sowie eine Google Maps vervollständigen den Internetauftritt.

Eine, im wahrsten Sinne des Wortes, „erhellende“ Homepage: Viele Beispiele der Werbetechnik und Lichtwerbung unterstreichen die Wichtigkeit, im Straßenbild wahrgenommen zu werden.

Homepage des Monats September 2015 www.neon-greiner.de