HWK_MATCHBOXX 22.1
Handwerkskammer zu Köln

Ihr perfektes Match. Ihre Fachkraft von morgen.HWK-MATCHBOXX

Sie sind auf der Suche nach motivierten Auszubildenden für 2022?

Einen Monat lang haben Sie die Chance auf unserer kostenlosen virtuellen Plattform "HWK-MATCHBOXX" individuelle Gespräche mit potentiellen Auszubildenden per Telefon oder Video zu planen und durchzuführen. Tauschen Sie sich aus und überzeugen Sie sich gegenseitig. Die Termingestaltung können Sie flexibel auf sich anpassen. Auch der Kommunikationskanal kann nach Belieben eingestellt werden. Während des gesamten Aktionszeitraums können Sie Mo-Fr von 8 bis 18 Uhr und Sa von 9 bis 14 Uhr Termine vereinbaren, so wie es Ihnen am besten passt.

Nutzen Sie zur Einführung gerne eine der angebotenen Onboarding-Schulungen über Zoom.

Sie können Ihr Unternehmen in wenigen Minuten registrieren, achten Sie dabei auf ein vollständiges Unternehmensprofil. Bitte beachten Sie auch, dass wir die Daten vor der Freischaltung prüfen. Es kann zwei bis drei Werktage dauern, bis Sie Ihre Zugangsdaten per Mail erhalten.

Es sind noch vereinzelt Plätze frei. Finden Sie mit uns Ihr perfektes Match, Ihre Fachkraft von morgen.

Supported by Agentur für Arbeit Köln & Jobcenter Köln.

Anmeldung

Portrait-6 Lepore