Coronavirus
Inna - stock adobe com

Infos für Azubis, Meisterschülerinnen & Meisterschüler sowie für Teilnehmende von Prüfungen und Fortbildungen

Kein Unterricht am Butzweilerhof

Hauptgeschäftsführer Garrelt Duin: "Wir haben uns dazu entschlossen, mit sofortiger Wirkung die überbetriebliche Unterweisung von Auszubildenden an allen Standorten auszusetzen. Für unsere Azubis besteht Anwesenheitspflicht im Ausbildungsbetrieb, sofern für sie keine Quarantäne angeordnet wurde. Wir werden aber natürlich alle Hebel in Bewegung setzen, dass die Jugendlichen ihre Ausbildung erfolgreich zu Ende bringen können."

ALLE Prüfungen und Lehrgänge in Köln und Bonn abgesagt

Die Erwachsenenbildung (Meisterschule/Fort- und Weiterbildungen) sind bis auf Weiteres ausgesetzt. Das heißt, dass derzeit alle Lehrgänge und Prüfungen nicht durchgeführt werden. Auch hier wird mit Bedacht an Lösungen für Nachholtermine gearbeitet.