Meisterschule Karosserie- und Fahrzeugbauer
industrieblick / Fotolia

Kleine Delle, große Wirkung? Nicht mit Ihnen!Karosserie- und Fahrzeugbauer/-in

Ob Reparatur, Restauration oder Konstruktion: Was den Umgang mit Karosserien angeht, macht Ihnen niemand etwas vor. Ob die Beseitigung kleiner oder großer Unfallschäden oder die Herstellung von Fahrzeugteilen nach Zeichnung, bei Ihnen ist man an der richtigen Adresse.

Wenn Sie den Schritt in die Selbstständigkeit planen, eine Führungsposition anstreben oder Ihre Fachkenntnisse weiter vertiefen möchten, haben Sie mit der Meisterschule Karosserie- und Fahrzeugbauer der Handwerkskammer zu Köln den richtigen Partner an Ihrer Seite, der Sie auf diesem Weg optimal begleitet und auf den Wettbewerb erfolgsorientiert vorbereitet.

Die Meisterschule Karosserie- und Fahrzeugbauer der Handwerkskammer zu Köln ist eine der wenigen Schulen, in der Sie die Möglichkeit haben, Ihren Meister in Vollzeit zu absolvieren. In kleinen Arbeitsgruppen arbeiten Sie an Maschinen und mit Werkzeugen, die auf dem Stand der Technik sind. Darüber hinaus erhalten Sie bei uns eine Systemtechnik- und eine Kommunikationsschulung.

Unser Ziel ist, Sie nicht nur fachlich bestens und realitätsnah auf die Meisterprüfung vorzubereiten, sondern Sie darüber hinaus nachhaltig für die unternehmerischen und wirtschaftlichen Herausforderungen der Berufswelt zu rüsten. Deshalb stehen Ihnen kompetente und erfahrene Dozenten zur Verfügung, die Sie in unseren Werkstätten und großzügigen Schulungsräumen nach dem aktuellen Rahmenlehrplan unterrichten.

Unser Kursangebot für Sie

Informieren Sie sich über Ihre  Fördermöglichkeiten.

Nadine Capizzelli

Lehrgangsverwaltung & Kundenbetreuung (Meisterschulen)

Köhlstraße 8

Tel. +49 221 - 2022 737