KITA2018_keyvisual_QUER.indd

Nutzen Sie jetzt den Kita-Wettbewerb des Handwerks für sich und Ihren Betrieb!"Kleine Hände, große Zukunft"

„Kleine Hände, große Zukunft“: Unter diesem Motto geht der bundesweite Wettbewerb des Handwerks für Kita-Kinder jetzt in seine 7. Runde – eine Chance auch für Sie und Ihren Handwerksbetrieb.

Die Aktion will 3- bis 6-jährige Kinder spielerisch für das Handwerk begeistern – und Sie als Betrieb sind dafür der Dreh- und Angelpunkt. Machen Sie Kita-Gruppen in Ihrer Region auf den Wettbewerb und auf Ihr Gewerk aufmerksam: Laden Sie sie zu sich in den Betrieb ein oder besuchen Sie die Kitas mit Ihrem Team.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich und Ihren Beruf zu präsentieren und den Kindern ein positives Bild von Ihrem Handwerk zu vermitteln. Die Initiative der Aktion Modernes Handwerk (AMH) erreichte im vergangenen Jahr mit über 230 teilnehmenden Kitas eine neue Rekordbeteiligung – ein Erfolg, den Sie als Handwerker auch für Ihren Betrieb nutzen können.

Und wie funktioniert der Wettbewerb für Betriebe?
Die folgende, vertonte Präsentation zeigt Ihnen die Schritte zur Teilnahme:

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an das Team Kita-Wettbewerb telefonisch oder per E-Mail unter 0241/89493-18 oder kita@marketinghandwerk.de.

Portrait-6 Lepore

Roberto Lepore