IMG_5191
S.C. Fortuna Köln e.V.

Kostenlose Dauerkarten für Azubis

Für alle Ligaheimspiele vom S.C. Fortuna Köln.

„Zur neuen Saison 2022/23 erhalten Azubis kostenlose Dauerkarten für alle Ligaheimspiele vom S.C. Fortuna Köln. Kommt ab dem 01.07.2022 in unsere Geschäftsstelle (Klaus-Ulonksa-Weg 1, 50969 Köln) und holt eure Dauerkarte ab. Ihr müsst nur Euren Ausbildungsvertrag und Personalausweis mitbringen.

Die Dauerkarten sind limitiert, deshalb beeilt Euch und sichert Euch Eure personalisierte Dauerkarte. Wir freuen uns auf Euch!

Das Herz vom S.C. Fortuna Köln schlägt in der Kölner Südstadt. Wo der Rasen noch von einer Laufbahn umgeben wird, die Stehplätze noch auf „Mitte“ sind und man nach dem Spiel im Vereinsheim zusammenkommt. Familiärer Zusammenhalt, Leidenschaft auf und neben dem Platz und eine Atmosphäre, die die Liebe zum einfachen und ehrlichen Fußball zeigt. Das alles ist Fortuna Köln.“

Portrait-6 Lepore

Roberto Lepore

Abteilungsleiter/-in

Heumarkt 12
50667 Köln
Tel. +49 221 - 2022 418
roberto.lepore--at--hwk-koeln.de