hände lösung

Melden Sie jetzt Ihre noch zu besetzenden Ausbildungsstellen!Last-Minute-Besetzung - von freien Ausbildungsplätzen für Unternehmen im gesamten Kammerbezirk

Viele kleine und mittlere Unternehmen haben oftmals nicht die notwendigen Mittel und die Zeit sich auf die gezielte Suche nach potenziellen Auszubildenden zu begeben, um ihren betrieblichen Bedarf an zukünftigen Fach- und Führungskräften zu decken.

Trotz steigender Ausbildungsverträge sind viele Handwerksbetriebe weiterhin auf der Suche nach geeigneten Bewerbern/-innen für Ihre unbesetzten Stellen. Sie vielleicht auch?

Die Berater/-innen der „Passgenauen Ausbildungsvermittlung“ unterstützen kleine und mittlere Unternehmen bei der gezielten Suche nach potenziellen Auszubildenden.

Ihre Vorteile:

• Wir rekrutieren nach Ihrem Anforderungsprofil
  • Wir führen persönliche Bewerbungsgespräche durch
  • Wir treffen eine Vorauswahl für Sie
  • Sie sparen Zeit und Kosten

Kommende Veranstaltungen im September, wie die mehrsprachige Ausbildungsbörse, diverse Nachvermittlungsaktionen sowie der Tag des Handwerks, sollen dabei helfen noch für diesen Herbst für Sie den/die passende/n Auszubildende/n zu finden.

Melden Sie daher jetzt Ihre noch zu besetzenden Ausbildungsstellen!

Bei Fragen: 0221 2022-144 oder ausbildungsvermittlung@hwk-koeln.de

Das Programm "Passgenaue Besetzung - Unterstützung von KMU bei der passgenauen Besetzung von Ausbildungsplätzen sowie bei der Integration von ausländischen Fachkräften" wird durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie und den Europäischen Sozialfonds gefördert.

Das Programm "Willkommenslotsen - Unterstützung von KMU  kleine und mittlere Unternehmen bei der Besetzung von offenen Ausbildungs- und Arbeitsstellen mit Geflüchteten" wird durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie gefördert.

portrait-19-sen Tom Zygmann

B.A. Michele Sen