AdobeStock_144195160
Robert Kneschke - stock.adobe.com | Montage: Handwerkskammer zu Köln

online am 14.04.2021 "Marketing für Handwerksbetriebe - Grundlagen für eine erfolgreiche Marktbearbeitung"

"Wie gehe ich systematisch bei meiner Marketingplanung vor?" Eine Frage, die sich nicht nur Existenzgründer stellen sollten - sie ist gleichermaßen existenziell für Jungunternehmer und bestehende Handwerksbetriebe.

Denn: Marketing ist ein Prozess, der alle Handwerksunternehmen in ihrer wirtschaftlichen Entwicklung immer und zu jeder Zeit betrifft.

In diesem Online-Seminar machen wir Sie vertraut mit wesentlichen Begriffen wie Markt- und Zielgruppenbestimmung, Preispolitik und Werbeplanung. Sie erhalten weiterhin einen Einblick in den Marketing-Mix mit seinen unterschiedlichen Instrumenten und werden zielgerichtet auf eine Strategie hingeführt.

Am Mittwoch, den 14. April 2021, bieten wir Ihnen von 16 bis 17 Uhr dieses Online-Seminar an, mit dem wir Sie bei Ihren Marktaktivitäten unterstützen möchten. Herr Andreas Gerdau informiert Sie und beantwortet Ihre Fragen im Chat.

Bitte beachten Sie unsere ► Datenschutzhinweise für Online-Meetings und Telefonkonferenzen via "Zoom"

⇒ Anmeldung