lehre jung praktikum gespann think tank support gruppe tablet tragbar technologie einheit
Viacheslav Iakobchuk - stock.adobe.com

Sicherung des Fachkräftebedarfs für ausbildende BetriebeMatching-Programm für den Ausbildungsmarkt in Köln

Sie haben einen Betrieb in Köln oder Umgebung und suchen Auszubildende?

IN VIA bringt mit dem „Matching-Programm“ Betriebe mit offenen Ausbildungsplätzen gezielt mit Ausbildungsplatz suchenden jungen Menschen zusammen.

Die Beratung und aktive Unterstützung von IN VIA erfolgt individuell und abgestimmt auf die Bedürfnisse der Betriebe. Zudem begleiten die Matching-Beraterinnen die Zusammenführung von Ausbildungsbetrieben und interessierten jungen Menschen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Die Kölner Matching-Beraterinnen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Franziska Lange        Mail: franziska.lange@invia-koeln.de / Mobil: 0162 254 34 68
Hannah Holzbecher   Mail: hannah.holzbecher@invia-koeln.de / Mobil: 0172 184 79 11

Weitere Informationen zum Matching-Programm erhalten Sie unter: https://www.mags.nrw/matching-berater

IN VIA unterstützt Betriebe in NRW bei der Sicherung ihres zukünftigen Fachkräftebedarfs mit dem neuen „Matching-Programm“, gefördert durch das Land Nordrhein-Westfalen und den Europäischen Sozialfonds.

Portrait-6 Lepore

Roberto Lepore