Bildschirme
Arne Schröder | Handwerkskammer zu Köln

Meister- und AusbildungsCampus: Was gilt ab 11.01.2021?

Hinweise für die Teilnehmenden der ÜLU-, Meister- und Fortbildungskurse.

Ab 11. Januar 2021 wird der Präsenzunterricht der Überbetrieblichen Lehrlingsunterweisen (ÜLU) am AusbildungsCampus wieder aufgenommen. Die entsprechenden Kursteilnehmenden sind durch unsere Lehrgangsverwaltung informiert worden.

Für die Meisterkurse und Fortbildungsangebote am MeisterCampus gibt es unterschiedliche Verfahrensweisen, über die ebenfalls alle Teilnehmenden persönlich informiert werden.

Ob und wann Prüfungen im Rahmen der Ausbildung oder Fort- und Weiterbildung stattfinden, informiert die zuständige Prüfungsabteilung. Entsprechende Einladungen wurden oder werden noch zugestellt.

 Auf dem gesamten Areal des AusbildungsCampus und des MeisterCampus inklusive der Parkplätze und in den Räumlichkeiten herrscht weiterhin eine flächendeckende Maskenpflicht! Darüber hinaus sind sämtliche Hygienemaßnahmen in unseren Bildungszentren zu beachten.