Meisterschule Metallbauer
Mark Galer / Fotolia

Was nicht passt, wird passend gemacht! Metallbauer

Hier trifft Handarbeit auf modernste Technik: Vor allem in der Konstruktionstechnik geht es dabei um allerhöchste Präzision.

Wenn Sie Ihren Traum vom Meisterbrief im Metallbauerhandwerk verwirklichen wollen, um

• Ihren Kunden höchste Qualität zu garantieren,
  • einen eigenen Betrieb zu eröffnen,
  • eine Führungsposition anzustreben,
  • als Ausbilder andere unterstützen wollen, diesen Beruf zu ergreifen,

haben Sie mit der Meisterschule Metallbauer der Handwerkskammer zu Köln den richtigen Partner an Ihrer Seite, der Sie auf dem Weg in eine mögliche Selbstständigkeit optimal begleitet und auf den Wettbewerb erfolgsorientiert vorbereitet. Ob in Vollzeit oder berufsbegleitend in Teilzeit – begleitet werden Sie stets von erfahrenen und kompetenten Dozenten, die jederzeit für Sie ansprechbar sind. Während der Meisterschule erwerben Sie bei uns über den Lehrplan hinaus, den zertifizierten Befestigungstechniker durch die Universität Stuttgart und können überdies die Fortbildungsprüfung Elektrofachkraft im Metallbauerhandwerk ablegen.

Unser Ziel ist, Sie nicht nur bestens auf die Meisterprüfung vorzubereiten, sondern Sie darüber hinaus nachhaltig und realitätsnah für die fachlichen, unternehmerischen und wirtschaftlichen Herausforderungen der Berufswelt zu rüsten.

Unser Kursangebot für Sie

Informieren Sie sich über Ihre  Fördermöglichkeiten.

Maria Geilen

Lehrgangsverwaltung & Kundenbetreuung (Meisterschulen)

Köhlstraße 8

Tel. +49 221 - 2022 341