Speeddating_Bonn_2019

Gemeinsames Azubi-Speed-Dating von Handwerkskammer zu Köln und IHK Bonn/Rhein-Sieg in Kooperation mit der Agentur für Arbeit Bonn NEXT STOP: AUSBILDUNG

Die Handwerkskammer zu Köln und die Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg organisieren für Unternehmen in der Region Bonn/Rhein-Sieg ein kostenfreies Azubi-Speed-Dating am

26. Februar 2019 von 14:00 – 18:00 Uhr

in der Stadthalle Bad Godesberg, Koblenzer Str. 80, 53177 Bonn.

Interessierte Unternehmen melden sich, falls zum Ausbildungsstart Sommer 2019 noch unbesetzte Ausbildungsplätze existieren, bis spätestens zum 07. Januar 2019 online über folgende Internetseite an:

www.azubi-speed-dating.info

Aufgrund einer begrenzten Ausstellungsfläche kann es in einzelnen Berufsgruppen vorkommen, dass nicht alle Betriebe berücksichtigt werden können. Eine Teilnahme ist nur nach Erhalt der Teilnahmebestätigung möglich. Wir werden Sie anschließend über den weiteren Ablauf informieren.

Die Teilnahmebedingungen und weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Internetseite www.azubi-speed-dating.info.

Betrieben, die nicht am Speed-Dating teilnehmen können, empfehlen wir die kostenlose Teilnahme bei der Ausbildungsbörse „Berufsstart 2019/2020“ in der Stadthalle Godesberg am 14. März 2019. Bei Interesse hierfür schicken Sie baldmöglichst eine Mail an bonn.biz@arbeitsagentur.de.