AdobeStock_321763235
putilov_denis - stock.adobe.com

Online-Seminare der Handwerkskammer zu Köln

In unseren kostenlosen Online-Seminaren bieten unsere Spezialisten aus der Unternehmensberatung aus unterschiedlichen Wissensgebieten Infos zu Themen wie Digitalisierung, Marketing, Energie und Umwelt uvm.

Alle geplanten Termine sowie die dazugehörigen Anmeldeseiten finden Sie immer aktuell auf dieser Internetseite sowie in unseren Kammer-Newslettern.

Sie benötigen nichts weiter als einen Computer mit Lautsprechern sowie einen Internetbrowser. Sie bekommen einen Link von uns, mit dem Sie sich über Ihren Internetbrowser in dem Videokonferenzprogramm Zoom einloggen und dort sofort live bei unseren Präsentationen dabei sind. Sie können sich sogar aktiv in den Seminaren einbringen und Ihre Fragen über einen integrierten Chat direkt an unsere Experten richten.

Bei Fragen, Themenwünschen oder Bedarf an technischer Unterstützung melden Sie sich gerne bei Steven Teske, Beauftragter für Innovation und Technologie: E-Mail teske@hwk-koeln.de, Telefon 0221 2022-443

Bitte beachten Sie unsereDatenschutzhinweise für Online-Meetings und Telefonkonferenzen via „Zoom“