Meisterschule Parkettleger
Anna Cor / Fotolia

Glänzend aufgelegt ...Parkettleger/-in

Parkett steht für Wärme, Behaglichkeit und Stil. Es kommt niemals aus der Mode. Nach individuellen Kundenwünschen, neusten Trends und traditionellen Mustern schaffen Sie mit Fingerspitzengefühl und technischem Knowhow ein wahres Kunstwerk. Unerlässlich sind die Kenntnis der neuesten Wärme- und Schalldämmung. Aber auch andere Bodenbeläge stellen für Sie eine Leichtigkeit dar.

Mit der Meisterschule Parkettleger der Handwerkskammer zu Köln werden Sie auf dem Weg in eine mögliche Selbstständigkeit optimal vorbereitet. Neben vertiefenden Kenntnissen im Parkettlegerhandwerk lernen Sie alles rund um die Führung eines eigenen Unternehmens und die Ausbildung von Mitarbeitern.

Unser Ziel ist, Sie nicht nur bestens auf die Meisterprüfung vorzubereiten, sondern Sie auch nachhaltig für die fachlichen, unternehmerischen und wirtschaftlichen Herausforderungen der Berufswelt zu rüsten. Deshalb stehen Ihnen kompetente und erfahrene Dozenten zur Verfügung, die Sie auf Ihrem Weg in eine erfolgreiche Selbstständigkeit ein Stück begleiten. Keine Frage also, dass unsere Meisterschule Parkettleger eine wichtige Etappe auf ihrem Berufsweg darstellt!

Unser Kursangebot für Sie

Informieren Sie sich über Ihre  Fördermöglichkeiten.