Quereinsteiger/ -innen gesucht

Slider-Element

Gemeinsam den Wiederaufbau stemmen
Agentur für Arbeit, Köln

Gemeinsam im Hochwassergebiet den Wiederaufbau stemmen! Quereinsteiger/ -innen gesucht

Die Folgen der Hochwasserkatastrophe werden uns in unserem Kammerbezirk und in der Region noch lange begleiten. Für den Wiederaufbau von Straßen, Brücken, Häusern oder Schulen werden viele Arbeitskräfte gebraucht. Fachkräfte sind bereits seit langem rar, gerade jetzt haben auch Quereinsteiger/ -innen gute Chancen zu einem Handwerksberuf zu wechseln. Handwerksbetriebe, die zusätzliche Arbeitskräfte benötigen oder Fragen zu finanzielle Förderungen haben, können sich gerne bei der Agentur für Arbeit Köln melden.

Die Agentur für Arbeit Köln erreicht man unter der Service-Hotline für Arbeitgeber: 0800 4 5555 20 (kostenfrei), per E-Mail: Koeln.Arbeitgeber@Arbeitsagentur.de.  oder über die   HOMPAGE