Azubis-im-Profil
Azubis im Profil

Es gibt sie tatsächlich, die Jugendlichen, die trotz Corona eine Ausbildung suchen. "Sie suchen als Handwerksunternehmen eine/n Auszubildende/n?

Dann schauen Sie auf die Seite www.azubis-im-profil.de

Sie finden dort eine Reihe von aussagekräftigen Profilen von Abgangsschülerinnen und -schülern der Kölner Hauptschulen, die alle zum Herbst 2020 einen dualen Ausbildungsplatz suchen. Sie können als Betrieb direkt auf die Profile zugreifen und brauchen sich nicht registrieren zu lassen.

Die Profile sind den Berufsfeldern zugeordnet.

So können Sie als Handwerksunternehmen zielgerichtet nach Auszubildenden suchen.

Falls Sie mit einem/r der Schüler/innen Kontakt aufnehmen wollen, finden Sie am Ende des Profils den/die Ansprechpartner/in der jeweiligen Schule. So ist der Datenschutz gewährleistet und die Schule sorgt dafür, dass Ihre Anfrage beantwortet wird.

Ihre Fragen und Anregungen sind dem Azubis-im-Profil-Team immer willkommen."

Dr. Bernhard Meyer, Projektleiter "Azubis im Profil"
bernhard.meyer@stadt-koeln.de
Telefon: +49 (0) 163 4823 294